undknup.com
  • Luceplan

logo

Luceplan wurde 1978 von den drei Designern Riccardo Sarfatti, Paolo Rizzatto und Sandra Severi in Italien gegründet. In den ersten Jahren zeichneten sich schon die dominierenden Leitideen ab, nach denen die Firma auch heute noch erfolgreich geführt wird:

1.Das Augenmerk muss auf die kleinen Details gelegt werden.
2.Der ganze Lebenszyklus einer Leuchte muss geplant werden.
3.Umweltverträglichkeit ist kein Marketinggag, sondern eine Verpflichtung.

Mit diesen starken Leitbildern hat sich Luceplan rasant entwickelt. Sie haben übrigens mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit schon einmal eine Luceplan Leuchte live gesehen: In jeder Poststelle hängt die Luceplan Titania Leuchte mit einem blauen und gelben Farbfilter über den Schaltern.

Die Preisliste von Luceplan finden Sie hier.